Vorstellungsthread

Antworten
Benutzeravatar
Koschie
Site Admin
Beiträge: 3
Registriert: 18. Feb 2024, 16:32

Vorstellungsthread

Beitrag von Koschie »

Es wäre klasse, wenn ihr euer Trailteam in diesem Thread kurz vorstellen könntet. :D
So wissen wir immer, wer unsere Gegenüber eigentlich ist 8-)

Ich darf kurz beginnen.
Wir, ich Michael und Athos, ein englischer Pointer (mit evtl. was drin) haben das Trailen 2022 im Hundeverein kennengelernt und Athos liebt es. Da es in Kelsterbach keine Gruppe gab, habe ich 2022 kurzerhand eine gegründet. Leider wurde der Zeitaufwand teilweise unterschätzt und so kam es, dass aufgrund mangelnder Menschen und Hunde immer mehr Trails nicht stattfinden konnten und das Ganze sich auflöste. Nach einer längeren Pause würden wir jetzt gerne wieder richtig durchstarten. 😄 :fastdog:
Dateianhänge
V-75tTV2swU.jpg
V-75tTV2swU.jpg (55.72 KiB) 84 mal betrachtet
Antworten